Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 09.08.2004, 11:25 Uhr

Betrifft Unterhalt und Kindergeld bei 50/50 Betreuung

Hallo,

also, er meint wenn er sich denn jetzt regelmäßig kümmert, bekomme ich kein Unterhalt mehr, was mir eigentlich nichts ausmacht wenn er sich den kümmert, aber er meint auch ich müsse ihm dann die Hälfte vom Kindergeld jeden Monat übergeben und das kann doch gar nicht sein. Hab ich ja noch nie gehört...

LG
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.