Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiglöckchen am 29.11.2003, 13:49 Uhr

Betreuungsunterhalt???

Hallo!
Der Vater meines Sohnes verdient so ca. 1300 Euro und müßte (neben dem Kindesunterhalt von 171 Euro) noch 195 Euro für mich zahlen. Wir waren nur kurz zusammen und haben auch nicht zusammen gelebt, trotzdem steht mir das zu. Wir haben uns auf eine Zahlung von 120 Euro geeinigt, weil ich nicht vor Gericht ziehen wollte und er wohl nicht mehr zahlen kann. Und ich komme soweit klar, daß ich mit den 75 Euro weniger leben kann. Aber ich würde mich erkundigen, dir steht auf jeden Fall was zu!
LG,
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.