Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelsmami am 25.08.2005, 22:16 Uhr

besuchsregelung

soweit ich weiss richtet sich das nach dem alter des kindes. nachlesen kann man das glaub ich im kindschafsrecht, kannst du bei google. de eingeben. oder du fragst hier bei run-ums-baby mal die frau bader. die kann dir das auch genau sagen.

ich glaube mit gehen müssen die kids erst wenn sie das vorschulalter erreicht haben.
aber genau kann ich dir das nciht sagen.
der vater meiner kleinen kommt 1-2 mal die woche und nimmt sie für 4-6 stunden mit. aber übernacht eben erst im schulalter sagte der richter. meine maus ist 22 monate alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.