Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 25.03.2004, 12:23 Uhr

Besuchsrecht

Hallo Daniela.
Sicher hat der KV das Recht einen gepflegten Umgang mit dem kleinen zu haben. Ich habe bei dir das Gefühl, dass du schwierigkeiten hast den kleinen loszulassen.
Das ist aber normal.
Ich handhabe es folgendermaßen:

Mein Exmann kommt die Kinder jedes "te Wochenende abholen von Fr.-So. Abend.
Da wir das jetzt schon seir fast 5 Jahren praktiezieren kann ich dir nur sagen, dass es gut läuft.
Du musst auch bedenken, es gibt einen Papa und schätz dich glücklich, dass er sich um den Sohnemann kümmert. Hier im Forum gibt es viele viele Mütter die sich einen fürsorglichen Papa für ihre Kids wünschen.

Gib deinem Expartner eine Chance. Er wird vielleicht Fehler machen, aber für deinen Sohn ist es zweitrangig und ünterstütze ihn. Irgendwann wirst du merken, wie sinnvoll man mal ein Kinderfreies We nutzen kann :-)
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.