Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 07.10.2003, 21:45 Uhr

Besuch wegen Fördermitteln

Hi ihr,

also er war nun da und er war nicht von der Hamburg-Mannheimer und hat auch ausdrücklich gesagt, dass er mit Versicherungen nichts am Hut hat. Er kam von so ner Einrichtung, die alleinerziehende aufklärt, wo sie etwas und wann sie etwas beantragen können. Allerdings konnte der mir nichts neues erzählen, da ich das alles schon beantragt hatte. Freitag früh kommt er jedenfalls noch einmal um mir zu erzählen was ich am besten abschliessen sollte um dem kleinen seine Zukunft abzusichern. Ich bin ja mal gespannt.

Liebe Grüße

Tamara, deren kleiner grad friedlich schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.