Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringel am 01.07.2003, 13:27 Uhr

Besuch KV/ Rauchfreie Zone???

Hallo an alle,

der kv, möchte jetzt gerne seinen sohn 16,5monate mit nehmen. seine besuche waren bisher allerdings meist unregelmäßig. ich mache mir sorgen, weil ich nicht weiß, wie sich der kleine fühlt, wenn er so lange von seiner mama weg ist und außerdem wohnt er in einer WG wo fast alle rauchen, ich habe ihm gesagt, daß ich möchte, daß er den kleinen nicht den rauch aussetzt. er meint, daß ich mich anstelle und der kleine würde dem früher oder später eh ausgesetzt.
bin ich echt am übertreiben oder sind es berechtigte sorgen einer mutter.
bin für jede antwort dankbar.
lieben gruß
kringel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.