Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirona76 am 17.09.2003, 9:59 Uhr

Bescheininung über das allein erziehen

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr sowas alle... (ich bezieh mich mal auf das Posting wegen dem Konto)

Ich mußte NOCH NIE irgendwo eine Bescheinigung vorlegen, hab sowas auch nicht vom JA bekommen. Mein Mini is Dezember 99 geboren, seitdem bin ich AE. Der Erzeuger steht zwar auf der Geburtsurkunde und hat die Vaterschaft auch anerkannt, aber das ist auch alles. Kein Kontakt, ich weiß auch nicht wo er ist.

Im KiGa hab ich ihn angegeben als Person, die den Kleinen auf keinen Fall abholen darf, das war das einzige Mal, dass er erwähnt wurde.

Ich hab ohne Probs ein Sparkonto bekommen, bin auch im KKH nie gefragt worden, wo denn der Vater ist (Mein Sohn wurde aufgrund Phimose beschnitten).

Wozu braucht ihr denn so eine Bescheinigung? Wozu ist die gut? Es geht doch auch ohne. Oder sind die Leute auffem platten Land einfcah flexibler?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.