Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 30.03.2013, 8:22 Uhr

Bekommst du neben den Grundgehalt Zuschläge ?

Z.b.
Steuerfreier Kitazuschlag
Das bezahlt die Kasse nämlich nicht.

Ich hatte früher 200 € steuerfreien Kitazuschlag und für beide Kinder zusammen .
Wenn ich mal 1 Woche Kinderkrank war habe ich vom Gehalt das vom Lohnabgezogen bekommen inklusive Steuerfreien Zuschlag und die Kasse hat nur ihre 65% ? exklusive den Steuerfreien Zuschlag bezahlt.
Somit hatte ich bei 1 Woche mindestens 70€ netto weniger .

Warum die Zahlen im Normalfall so anders sind verstehe ich auch nicht ich habe schon weniger Netto wenn mal Kinderkrank ,meine Freundin sagt auch ihre Kassse überweist mehr wie der Arbeitgeber abzieht.
Bei anderen Freunden ist es wie bei mir wieder andere sagen es ist +- 0



Frohe Ostern Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.