Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraundZoé am 14.08.2005, 20:26 Uhr

Beistandschaft Jugendamt

Hi,
also bei mir ist die Situation etwas anders aber ich bin aufjedenfall froh dass ich die Beistandsschaft habe. Bei mir ist das Problem wg. Unterhalt für die Kleine da mein Noch-mann nicht regelmässig bezahlt, ich bekomme inzwischen Unterhaltsvorschuss u. selbst wenn er wieder zahlen möchte läuft es erstmal übers Amt, zur Sicherheit. Dann ärgern nämlich die sich mit ihm rum und nicht ich.
Und ich finde, meine Berater hier sind sehr, sehr nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.