Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monavb am 14.08.2005, 20:06 Uhr

Beistandschaft Jugendamt

Hi Nadine,

geht mir auch so, bin im 8.Monat ohne Partner.
Ich habe mich dazu entschlossen nach der Geburt zum JA zu maschieren zwecks Vaterschaft.
Ja, richtig, die kümmern sich dann um alles, du must natürlich deine Angaben machen.
Wie das ist wegen der Duldung, hab ich keine Ahnung.Natürlich hat dein KInd Anspruch auf Unterhalt, wenn das mit dem KV nicht zu klären ist erstmal Unterhaltsvorschuss.

VlG
und noch eine schöne ruhige SS !!
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.