Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.01.2021, 14:56 Uhr

Beim Freund geht es nicht, hab schon versucht

hat der opa schon definitiv abgesagt?
wär da gnadenlos....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

hilfe, eine freundin hat probleme, kann wer helfen?

kurz zur situation: getrennt, beide sorgerecht, kind 9 jahre alt. alle zwei wochen beim vater. ein gerichtsbeschluss sagt, dass das kind jeden donnerstag beim vater anrufen muss. heute wollte er nicht. es sind einigige dinge vorgefallen während des umgangs (kind wird zum ...

von mellomania 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Schwanger sitzen gelassen vom Freund

Mein Freund und ich haben uns ein Baby gewünscht.Es hat schneller geklappt als gedacht....ich bin in der 11SSW.Wie in jeder Beziehung gibt es Differenzen. Unter anderem seine Ex und Sohn bzw wie lanche Dinge geregelt werden(wäre schon witzig wenn sie das hier auch grade ...

von Glitzerblümchen 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

"neue" Freundin vom Kindsvater

Hallo meine Lieben, kurz vorab: Mein Ex und ich sind getrennt, seit der Kleine (Große) 1 Jahr alt wurde. Er hat zügig eine neue Freundin gehabt und ziemlich genau 3 Jahre nach der Geburt von unserem Sohn mit ihr ein weiteres Kind bekommen. Im Großen und Ganzen bin ich ...

von Lili3011 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

KV und seine Freundinnen 🤷🏼‍♀️

Hi, vllt hat ja jemand eine Erklärung für das „Verhalten“. Wir sind vor etwas über einem Jahr relativ friedlich und einvernehmlich auseinander gegangen...erst war (oder ist?) er in seine Arbeitskollegin verliebt, sie hat ihn nach einigen hin und her abblitzen lassen...aber ...

von elocin1206 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Getrennt mit Baby und die neue Freundin vom Ex

Hallo, würde gerne wissen wer von euch in einer ähnlichen Situation war/ist? Mein kleines Mädchen ist 5 1/2 Monate alt. Der Vater hat sich von mir in der Schwangerschaft getrennt und war 2 Wochen später mit seiner ‚guten Freundin‘ zusammen. Dass das alles ein Drama war und ...

von anabee 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Neuer Freund

Hallo, meine Lieben! Kurz zu uns: Meine Tochter ist 2,5 und ich bin 34 und seit der Schwangerschaft alleine. Kontakt zum KV besteht keiner. Sie kennt ihn nicht. Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Sie verhält sich ...

von ela_wue 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Minderjährige Mutter, türkischer Freund, kann jemand helfen?

Hallo, Es geht um meine 16 jährige Nichte. Sie ist schwanger von einem 19 jährigen Türken. Als ob ihre Schwangerschaft nicht schon Schock genug wäre, es gibt jetzt massive Probleme mit dem Freund und dessen Familie. Meine Schwester möchte das Sorgerecht für das Kind, das ...

von Ellesa 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Narzisstische Persönlichkeitsstörung des Ex freundes.

Hallo zusammen. Ich möchte etwas loswerden und denke hier ist der richtigen Platz dafür also vorsicht es kann ein etwas längere Geschichte sein. Erstmals zu mir, ich bin 49 habe eine Tochter von 3 Jahren und bin seit April 2017 Alleinerziehend. Es fing an in 2002 da ...

von Blaue Coral 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde haben sich getrennt, brauche Tipps mt

HAllo Urlaubsbekannte mit denen wir uns gut angefreundet haben( waren gemeinsam ein 2tes mal in Urlaub, haben sie Besucht ect) sich getrennt. Hatte mit ihr immer regen Whats App kontakt aber seit diesem Jahr wurde es immer weniger, habe es auf den Stress ( wir waren im Umbau, ...

von Drillingsmama 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mein Ex Freund verlangt von mir, das ich unseren Sohn hole und bringe

ich habe mich vor 1,5 jahren von dem Vater unseres Sohnes getrennt. Wir haben bis Mai beide in Bayern gewohnt. Nun ist er zum 31.4 600 kmweit weg gezogen. Ich habe unseren Sohn ende Mai für 5 Tage hoch gefahren und auch wieder abgeholt. Ich kann mir das ständige fahren aber ...

von Zoe1983 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.