Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Graui am 02.01.2003, 23:09 Uhr

Bei uns steht das Wasser kniehoch...!? Und es regnet ohne Ende...

Hilfe! Schüttet es bei euch auch in Strömen? Bei uns steigt das Wasser ständig höher. Zum Glück wohnen WIR oben im Dorf. Aber da unten ist wohl die Hölle los: überschwemmte Keller, umherschwimmende Siloballen, sogar Straßen sind schon gesperrt, weil Hänge abgerutscht sind... Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz (die Sirene hat den Kleinen wieder aufgeweckt). Mal gespannt, wann unser Feuerwehrmann heim kommt bzw ob er überhaupt durchkommt!? Euch allen ein ruhiges und trockenes Wochenende!
LG

 
1 Antwort:

Re: Bei uns stürmt es, man denkt die Welt geht unter

Antwort von sabine7007 am 03.01.2003, 0:13 Uhr

Hier stürmt es wie wild - die Rolläden klappern - es ist richtig angsteinflössend. Ich bin froh nicht mehr aus dem Haus zu müssen. Aber meinen Kleinen stört das alles wenig, er träumt vor sich hin - hoffentlich bleibt das auch so!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.