Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.12.2005, 12:14 Uhr

Bei uns ist Nachwuchs angesagt ;-)

Ich bin schwanger und der Nachwuchs kommt in zwei Wochen. Es werden zwei Mädels. Der arme Temi, dann ist er wirklich eine radikale Minderheit ;-).

Die Mädels heißen Hoppel und Schnuffel und sind Zwergkaninchen.

Eigentlich gehören die schon seit einem Jahr den Kindern, aber bisher haben sie bei meiner Schwester gewohnt. In 2 Wochen ziehen sie zu uns. Es wird eine radikale Umstellung für die beiden: Vom Häuschen mit Riesengarten auffem Dorf in eine Stadtwohnung. Fumi freut sich ein Loch in den Bauch, und ich lese Kaninchenbücher, weil ich so aufgeregt bin wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Sicher mache ich alles falsch *heul*. Und die blöden Viecher können nicht mal sagen, wenn ihnen was nicht paßt *doppelheul*.

Der größte Vorteil, den ich sehe: Ich werde etwas vom Kuscheln entlastet. Ich habe das Gefühl, mal wieder das halbe Wochenende mit Streitschlichten verbracht zu haben. Der größte Zankapfel: Wer im Bus/in der U-Bahn/am Eßtisch/im Bett/auf dem Gehweg neben Mama sitzen/stehen/liegen/gehen darf. Die Kinder brauchen DRINGEND etwas, wo sie sich ihre Portion Nähe holen können.

Grüße von der Schwangeren-Front,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.