Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 09.07.2018, 14:49 Uhr

Bei STT kann ich nur voll und ganz unterschreiben

Hallo lorin,

sie bringt das auf den Punkt, was ich dir nur sehr umständlich durch meine Erfahrung vermitteln könnte.

Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auslandsaufenthalt. Kann Richter anstelle von Vater unterschreiben?

Hallo, hatte neulich schon mal hier gepostet zum Thema Auslandsaufenthalt meines Sohnes. Es ist jetzt tatsächlich so, daß der Vater nicht die Anträge unterschreiben will... Das ganze Auslandsjahr, das sich mein Sohn so sehr wünscht, scheitert nun daran...alles nur ...

von munzette 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Vater weigert sich Kiga-Antrag zu unterschreiben

Hallo, ich habe folgendes Problem: Lebe seit ein paar Monaten von meinem Mann getrennt, da er eine andere hat. Wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Unsere Tochter geht seit September in den Kindergarten. Den Antrag habe ich alleine ausgefüllt und unterschrieben. Jetzt ist ...

von funny82 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

immer beide unterschreiben?

hallo erst einmal einen schönen guten abend! habe ein kleines problemchen mit den unterschriften beider eltern in der schule. vorige woche hatten wir elternversammlung . vater unserer tochter war auch da, saß aber am anderen ende. ein schriftstück( pro familie) wurde ...

von pauline-maus 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Zeugniss unterschreiben lassen !

hallo, dass erste halbjahr zeugniss vom meiner kleinen maus ist da. Die lehrerin sagte, die was das geteilte sorgerecht haben. Müssen beide elternteile unterschreiben. Da meine tochter diese we wieder bei ihren vater ist. Müsste ich das zeugniss mitgeben, wegen unterschreiben. ...

von Hot_angel 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Zeugniss unterschreiben lassen !

hallo, dass erste halbjahr zeugniss vom meiner kleinen maus ist da. Die lehrerin sagte, die was das geteilte sorgerecht haben. Müssen beide elternteile unterschreiben. Da meine tochter diese we wieder bei ihren vater ist. Müsste ich das zeugniss mitgeben, wegen unterschreiben. ...

von Hot_angel 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Zeugnis unterschreiben bei GSR?

Guten Abend, Ich hätte eine Frage an Euch: - wenn das Sorgerecht bei beiden Eltern, das Aufenthaltsbestimmtungsrecht bei einem Elternteil liegt --> ist es dann rechtens, dass das Zeugnis (vom nicht-ABR-Inhaber ungesehen!) vom Elternteil, bei dem das Kind lebt unterschrieben ...

von Galadriel 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Gemeinsames Sorgerecht - Vater weigert sich Kitavertrag zu unterschreiben

Hallo, meine Schwester hat große Probleme mit ihrem Exfreund mit dem sie einen Sohn hat, sie haben das gemeinsames Sorgerecht und der Sohn lebt bei ihr. Nun macht der Vater das Leben meiner Schwester ziemlich problematisch und weigert sich jetzt den Kitavertrag zu ...

von 6_in_einem_Haus_! 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Aufhebungsvertrag unterschreiben?

Hallo, ich habe heute Nacht einen Beitrag geschrieben. War aber etwas spät. Sorry, aber ich stelle ihn jetzt nochmal rein. Vielleicht weiß noch jemand Rat. Danke! Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, mein Chef möche dass ich einen Aufhebungsvertrag unterschreibe. ...

von balsamico 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Aufhebungsvertrag unterschreiben?

Hallo, ich weiß nicht so recht was ich machen soll, mein Chef möche dass ich einen Aufhebungsvertrag unterschreibe. Normalerweise sollte man das nicht, aber mein Fall ist etwas komplizierter und ich habe moralische Bedenken... kurz zu meiner Geschichte, (etwas länger) ...

von balsamico 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Aufhebungsvertrag unterschreiben?

Hallo, wer kennt sich damit aus? Man hört ja immer man soll so was nicht unterschreiben! Also ich war heut bei meinem Chef weil im März meine Elternzeit vorbei ist. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Stelle nicht mehr antreten. Meine Ärztin meinte ich bekkomme im März ...

von mimmila 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.