Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.10.2005, 9:18 Uhr

@Bartheny

Hi!

Würde er bei seinen Eltern feiern oder bei sich? Und wie würdest du feiern? Hm, ich denke da immer auch was Lisa wohl gefallen würde. Und im Grunde hat der Papa doch auch das Recht, sein Kind an Heiligabend zu sehen und mit ihm zu feiern.
Wenn er partout nicht mit euch zu Dritt feiern möchte, viell. wäre es wirklich eine gute Idee, wenn ihr euch abwechselt? Ich meine, 24. ist nächstes Jahr eh am Sonntag, aber mal im Ernst. Kind will doch auch mit Papa Weihnachten feiern.

Und in meinem Fall denke ich: es gefällt Lisa sicher besser mit riesiger Family, 5 Tanten und Onkel so richtig großes Fest eben, als nur mit mir und meiner Mama, die aber um 8 heim fährt höchstwahrscheinlich.

Lass ihm mal etwas Zeit und dann redet ihn Ruhe noch mal drüber. Aber an und für sich hat er auch Recht denke ich mal.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.