Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 27.11.2005, 11:31 Uhr

axo ?!?

Vielleicht ein etwas sehr extremes Beispiel, und kommt ganz bestimmt sehr, sehr selten vor - aber nimm mal die beiden Geschwester mit den vier Kindern, die wegen vollzogenem Beischlaf mit Angehörigen verurteilt wurden - wäre es da nicht eigentlich für alle Beteiligten besser gewesen, wenn der Vater offiziell nicht angegeben worden wäre? Oder ist irgendjemandem damit gedient, dass erst der Vater verurteilt wurde, und jetzt nochmal beide Eltern..?

Ansonsten - was ist Deiner Meinung so schlimm daran, wenn ein Vater offiziell nicht angegeben wird - mit dem "Innenverhältnis" hat das ja nicht unbedingt etwas zu tun, oder? Wird dadurch zwangsläufig jemand "geschädigt"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.