Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 23.01.2003, 10:01 Uhr

auferstehung! ;o))

hallo und moin moin ihr lieben,

frei nach dem motto von "blümchen":

***ICH BIN WIEDER HIER!!!!***
sei zwei tagen online, aber ziemlich krank! (:o((
lieg mit 40 fieber down, hust mir noch einen ast...naja,......endlich hat es mich auch einmal so richtig gebeutelt!

@snoopy: danke nochmals auf diesem wege für die frischen frühstücksbrötchen, mondsichelchen hat sich tierisch gefreut. aber ich bekomm nix runter!(:o(
nicht traurig sein,.....hab dich lieb! :o)

@bikermouse: sorry wegen neulich, war wohl alles ein doofes miss(t)verständnis meinerseits!
nun warten wir zwei auf besuch von euch!! :o)

@salsa: hab ein nachsehen mit dem lieben hundilein, aber der hat zur zeit viel um die ohren,...koch, beamter, papa, krankenpfleger, sohn, ex...,naja! darum grüße ich den süden ganuz lieb und heftig!! :o))

@hanschi: dazu fällt mir nur ein: ich werd die geister, die ich rief nicht mehr los!! ;o)) *handgebundfestknuddel*

@rainer: ganz ganz lieben dank für die weihnachtsemail! naja,.......ich hab sie erst vorgestern lesen können,....immerhin!!! ;o))

@britta: man warum hast du mir nicht vorher gesagt, wie kalt und windig es hier oben ist??;o)) nun haben wir beide den salat!gruß nach DU.

@tina29: bitte melden! verzweifelt warte auf nachricht von dir!!:o)

ach ja noch was, vielleicht tröstet es ja einige hier, manche werden vielleicht aus wut in den schreibtisch beißen! ;o)),.....die vom jugendamt am freitag fand meine wohnung schöner als ihre eigene!! hihihihihihihihihihihi

liebe feste knuddels
vom kranken sterntaler und mondsichelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.