Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 31.08.2004, 14:47 Uhr

Auch wenn der Vater unzuverlässig ist, so hat die Austrägerin kein Recht ihm auf Dauer aus dem Leben des Kindes auszusperren. Und das ist gut so!

Aber sollte man ein Kind wie ein Spielzeug behandeln und es immer dann "aus der Ecke" holen, wie es einem gerade passt?
Ich sehe es einfach nicht ein, dass er unseren Sohn so behandelt, wie seinen ersten, er besucht ihn, wenn er in seine "Lebensplanung" passt und dann ist mal wieder monatelang Funkstille, dass er sich dann noch nicht mal zum Geburtstag meldet.
Tut mir leid, aber ich denke, dass man entweder ein Kind hat oder nicht, aber nicht so ein hin und her.....zumal die "Abwesenheit" des Vaters keine schwerwiegenden Gründe hat, es ist schlicht und ergreifend Desinteresse, Bequemlichkeit und ausserdem ist ein Kind hinderlich beim Poppen (sorry für den Ausdruck).......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.