Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 25.03.2004, 21:38 Uhr

Auch noch mitsenfen will

hallo!
Hast ja schon einiges an Antworten zu hören bekommen. Bei mir ists ähnlich. Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Bin auch Vollzeit berufstätig und kann ihn erst gegen 16 Uhr von der KITa abholen. Sein Papa wohnt aber hier in der Nähe, ist aber beruflich ziemlich eingespannt, daher kann er ihn nicht unter der Woche nehmen. Wir haben die regelung, dass der Zwerg jeden sonntag Nachmittag bis Montag früh bei ihm ist. Das hat den Vorteil, dass Zwergi wenigstens einmal in der woche morgens nicht das erste Kind in der Kita sein muss,. Zusätzlich hat der Vater ihn jedes 2. Wochenende von Samstag Nachmittag an. Er verwöhnt ihn auch über alle Maßen. Darf auf dem Rummel 30x hintereinander Karussell fahren, bekommt alles gekauft, was er haben möchte... Aber, der Kleine kann das mittlerweile sehr gut unterscheiden, dass es das beim Papa gibt und bei der Mama nicht. weniger lieb hat er mich deswegen nicht.
Ich finde, dein Ex legt ein bewundernswertes Engagement an den Tag für sein Kind. dass er jedes 2. Wochenende insgesamt 800KM fährt, um den Kleinen zu sehen. Leider gibt es sowas heutzutage selten. Von daher wird er wohl bestimmt sehr gut für ihn sorgen. Vielleicht kannst du vereinbaren, dass du abends mit deinem Kind telefonierst, wenn er beim Papa ist?

LG janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.