Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyara am 12.12.2003, 8:48 Uhr

auch noch mal ne Frage habe

Guten Morgen!
Mein Sohn ist noch immer nicht getauft, da es bei den Diskussionen darüber immer nur Streß mit dem KV gab!
Ich möchte ihn gerne taufen lassen - der Vater will das auf gar keinen Fall (katholische Kirche sei gefährlich) - also, weiß jemand, wie das rechtlich aussieht? Kann ich ihn auch ohne die Zustimmung des anderen Elternteils taufen lassen???
Gruß und schönen Tag - Kyara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.