Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maushi2000 am 28.04.2004, 9:44 Uhr

Auch ne Frage zur Steuererklärung!

Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zur Steuererklärung. Mein Mann und ich leben seit dem 25.01.04 getrennt. Eigentlich wäre die Steuer 2003 ja noch eine Zusammenveranlagung. Habe ihn deswegen angesprochen, aber das interressiert ihn nicht. Nun muss die Steuer ja bis Ende Mai glaub ich gemacht sein. Ich hab 2003 nur auf 400 Euro Basis gearbeitet, er Vollzeit! Da ich keine Strafe zahlen möchte habe ich mich gefragt, ob ich jetzt nur eine für mich machen soll.
Was soll ich tun?
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich mache eine nur für mich oder gar keine.

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten.
Angela m. Jaqui *03.10.00 und Baby Nico ET 03.06.04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.