Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masha am 04.08.2003, 21:26 Uhr

auch mal mitschwitzen

Habe vorhin Nachrichten gesehen: es soll angeblich die nächsten zwei Wochen so weitergehen!
Normalerweise macht mir Hitze nix aus, aber irgendwie vertragen sich die 35 Grad zur Zeit nicht so gut mit meiner Schwangerschaft. Naja, zumindest hab ich noch keine Wasserknöchel...
Ansonsten trinke ich literweise kaltes Wasser mit viel Eis und frischer Minze drin, das ist super erfrischend. Und hin und wieder kommt auch ein Eisbecher dazu...

In diesem Sinne
Gruß aus dem heißen Nordosten
masha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.