Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engeltraene am 13.10.2003, 22:21 Uhr

auch ich möcht mich dann mal richtig hier vorstellen!

hallöchen zusammen!

ich hab zwar vorgestern hier schon eine frage gestellt, doch leider hab ich mich auch noch nicht wirklich vorgestellt.

ich bin tanja, 33 jahre und habe jetzt 2 töchter! die grosse ist 5,5 jahre und die kleine erst am 01.10.03 geboren.

ich lebe seit oktober von meinem "noch"-ehemann getrennt. er ist auch nicht der vater der ganz kleinen! die kleine maus ist ein "unfall" und ein "urlaubsbay"! allerdings absolt dann nach feststellung der schwangerschaft gewollt! für mich wäre keine abtreibung in frage gekommen. eigentlich wollte ich mich im februar sterilisieren lassen.. es war alles schon feste geplant und mit den ärzten abgesprochen. dann im januar der urlaub *g*! ein wink des schicksals? es solle so sein!
nunja..
so bin ich nun mit 2 mädels alleine!
mitte november habe ich den scheidungstermin. leider ist mein "noch"-ehemann der NOCH der gesetzliche vater. bin ja mal gespannt, wie sich das ganze jetzt noch so entwickelt!

freue mich, hier "leidensgenossen" zu haben und erfahrungen auszutauschen!

einen lieben gruss an alle!

tanja mit lea-maureen (*23.04.98) und dilara joleene (*01.10.03)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.