Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 26.10.2003, 12:16 Uhr

Auch durch den Wind...und Unterhaltsvorschuss?(lang)

Hallo Angry,

ja, das was Du beschreibst, z.B. nicht gewickelt und übermüdet kenne ich auch :-(. Aber leider hast Du da keine Chance etwas zu machen. Das sind lt. JA Banalitäten. Allerdings würde ich einfach mal die Übernachtung streichen. Jedoch stellt sich vorher die Frage, ob der KV sich denn sonst mit dem Kind beschäftigt. Oder macht das auch die Oma? Wie fühlt sich der Zwerg denn bei Oma und KV?
Bisher hatte ich auch gedacht, ok, wenn der Opa halt viel mit dem Minibiker spielt, soll das Kind ruhig Kontakt haben. Da sich jedoch herausgestellt hat, daß der Kleine dadurch psychisch belastet wird, ist nun der Kontakt gestrichen. Solange "nur" ich anschließend für einen halben Tag ein etwas anstrengendes Kind hatte, war es mir egal. Der Zwerg testete halt aus bei wem er was durfte, aber das war bald klar. Also wie geht es dem Kind dort beim Umgang?

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.