Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 10.10.2005, 12:26 Uhr

auch Leidensgenossin, aber es kommen auch bessere Zeiten

Hallo,

mir ging es auch so, habe mich irgendwie wiedererkannt. Wurde auch betrogen und sitzengelassen, allerdings war bei uns auch noch Gewalt in der Partnerschaft im Spiel trotz Schwangerschaft. Alles war total schlimm und ist jetzt ca. 4 Jahre her.

Sag Deiner Freundin einen lieben Gruß unbekannterweise von mir, es ist die Hölle. Ich weiss das genau. Aber es kommen bessere zeiten. Sie soll bloss durchhalten und sich nix antun oder sonstwas unüberlegtes tun, denn die schlimmste Hölle ist mal vorbei und dann - eines Tages - denkst Du dir plötzlich, dass Du ja auf einmal wieder richtig lachen kannst und Dich nimmer wie ein Zombie fühlst und dann hörst du wieder die Vögel zwischern und irgendwie bist Du wieder Du, zwar reifer, aber Du erkennst dich wieder. Und dann hat sich der ganze Kampf gelohnt.

Drücker an Euch beide, halte zu ihr, und hör Dir alles immer wieder an, letztlich kannst du für sie nix machen außer sie in ihrem Kummer einfach zu ertragen, auch wenn das unendlich Kraft kostet.

WM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.