Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 06.02.2003, 12:27 Uhr

Arbeiten bei Sozialhilfe

du darfst geringfügig arbeiten, aber es wird angerechnet......allerdings nicht voll. ich hab mir mal ausrechnen lassen, was bei einem 620 dm job übrig bleibt und das waren unterm strich ungefähr 240 dm...

müsstest du dir mal von deinem sachbearbeiter ausrechnen lassen, was bei dem verdienst übrig bleibt.

LG stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.