Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 26.05.2003, 15:20 Uhr

Ansparen

Hi Fusel,
ja das ist nicht einfach. Aber auch 'Normalverdiener' geht es oft nicht anders. Ich habe immer noch Restschulden aus meiner Ehe und aus dem Scheidungsverfahren (KM hatte ja PKH, ich durfte selbst zahlen), somit ist mit ansparen noch nicht viel Staat zu machen. Bei mir hat sich vor wenigen Tagen der Fernseher verabschiedet. Ein Nachbar hat mir sein 35cm Campinggerät geborgt. Jetzt warte ich auf ein Schnäppchen...
Du siehst, du bist nicht allein ;-))
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.