Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea-Ayleen am 10.02.2005, 0:46 Uhr

@Annika_Schulz !!!!!

Hallo Annika!!
Habe Deinen Beitrag sehr weit hinten gesehen und wusste nun jetzt nicht, ob Du da noch nachschaust. Daher poste ich einfach neu.:-)


Herzlich willkommen in unserer Runde.

Nun ja, man kann soviel beantragen:
Kindergeld, Erziehungsgeld....
um besser helfen zu können, müsste ich ein wenig Deinen Lebensstand wissen, doch ich bin selber 20 und mit zwei Mäusen kann der nicht so rosig sein oder?.............

Meine Tochter heißt auch Ayleen. :-)
*20.06.03

Meine Email-Addy ist hinterlegt ( geh einfach auf meinen Namen).

Würde mich freuen von Dir zu hören.
Bis denne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.