Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu.ibk am 10.09.2004, 12:32 Uhr

Angst

Hallo!

Bin in der nahen Zukunft auch alleinerziehende Mama von einem 6jährigen Sohn und bin in der 12. SSW! Mein Partner drohte mir an, uns zu verlassen wenn ich nicht abtreibe - das Baby werde ich bekommen!!!
Nun habe ich doch Angst... Angst vorm Alleinsein, Angst vorm Verantwortung für beide Kinder tragen, Angst vor der Nacht, Angst vor den Krankheiten, Angst dass ich nie mehr einen Partner finden werde, der beide Kinder akzeptieren und lieben wird...

Wem ergeht / erging es genauso?

Würde vieles geben um meinen Partner zu halten - aber nicht unser Baby!

Danke inzwischen,
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.