Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 13.11.2003, 10:31 Uhr

Andere Länder, andere Kultur? - Frankreich und das gemeinsame Sorgerecht...

Hallo,

schließe mich bikermouse66 an. WEnn ein Elternteil es verhindern will, ist das Gesetz okay. Wenn mann aber zu etwas gezwungen wird, was man im grunde nicht will (sprich, den Umgang mit dem Kind), dann finde ich das besonders für das Kind / die Kinder schlimm. Dann ist es in diesem Fall doch besser, wenn eben kein Kontakt besteht.

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.