Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 21.10.2017, 9:54 Uhr

An diejenigen, die mit mehreren Kindern

Hallo!
Ich lebe mit meinen 2 Jungs (14 &11) in einer 3 Zimmer-Wohnung.
Da mir auch ein Rückzugort sehr wichtig ist ,ich aber die ständigen Streitereien (wer hat das Zimmer dreckig gemacht und warum muß ich jetzt den Dreck von dem anderen weg machen,der will noch lesen und ich kann aber bei Licht nicht schlafen,etc...),habe ich mich dazu entschlossen das die Kinder ihr eigenes Zimmer haben und ich schlafe im WoZi.
So muß jeder für sein Zimmer Eigenverantwortung übernehmen und ich muß mir wegen dem Fernsehprogramm keine Sorgen machen

Liebe Grüße
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.