Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa28 am 20.07.2003, 21:53 Uhr

An alle alleinerziehenden Mamis...

hallo!

also ich kann für mich nach fast vierjähriger trennung sagen:
nein, ich hab´s noch nicht überwunden!
obwohl ICH mich getrennt habe - nur wurde mir das leider erst im letzten halben jahr so richtig bewusst, sodaß ich erst seit kurzem den "verlust" meines partners wirklich betrauern kann.

allerdings konnten wir schon ziemlich von anfang an "normal" miteinander umgehen, ich betrachte ihn nach wie vor als einen meiner engsten vertrauten, einfach weil er mich so gut kennt wie wahrscheinlich sonst niemand.

aber eine neue beziehung könnte ich mit dieser einstellung / diesen gefühlen auf keinen fall eingehen - ist wohl auch kein zufall daß ich mich seit der trennung nicht mehr neu verliebt habe...

wünsche dir/euch alles gute!!

lg, lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.