Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noraya am 20.07.2003, 11:59 Uhr

An alle alleinerziehenden Mamis...

Erstmal möchte ich dir sagen, dass du den Text wirklich schön und wie mir scheint mit viel Emotion geschrieben hast.
Deine Ex sollte froh sein, dass du dich um deinen Sohn kümmern möchtest. Meiner Meinung nach braucht jedes Kind den Vater, die Beziehung der Eltern ist doch egal. Es geht um das Kind.

Als ich gemerkt habe dass ich schwanger bin war ich schon nichtmehr mit dem Vater zusammen. Ja, ich hatte Schluß gemacht weil es einfach nicht passte. Ich habs ihm dann gesagt und der erste Satz den er sagte war, dass er das schon hinbiegen wird, dass er keinen Pfennig für das Kind bezahlt. Und er hat Wort gehalten.
Die Schwangerschaft und die Geburt habe ich ohne ihn gemeistert.
Ich bin wirklich froh dass ich meine kleine Maus habe, sie ist jetzt 14 Monate alt. Auch ohne Papa.....
Durch die Beistandschaft wurde sogar ein Vaterschaftstest gemacht, weil er nicht glaubte der Vater zu sein.
Als das Ergebnis fest stand habe ich ihm eine SMS geschickt, ob er seine Tochter nichtmal sehen möchte......da war sie 8 Monate alt!
Er ist dann auch einmal gekommen.....zusammen mit seiner neuen Freundin. Ist ne Stunde geblieben, hat sich das Kind angeschaut und ist gegangen. Danach kam er nichtmehr. Unterhalt bezahlt er auch nicht. Er hat mir bei dem Besuch gesagt dass er mit seiner neuen Freundin Kinder möchte. Er könne nicht bezahlen weil er arbeitslos ist. Jaja, er ist selbstständig, macht was mit Versicherungen......
Zu ihrem Geburtstag hat er angerufen. Hat gesagt er hätte sich so lange nicht gemeldet weil sein Auto kaputt wäre ?!
Ich muss dazu sagen er wohnt jetzt 800 km entfernt bei ihr.

Naja, Fazit ist wohl, dass meine Tochter nie in den Genuß eines Papas kommen wird. Hab ihm damals gesagt dass es hier nicht um mich geht sondern um seine Tochter.....aber ist ihm wohl egal. Zwingen kann ich ihn nicht.

Ich bin traurig drüber.....für meine Tochter. Sie ist so ein süßes liebes Kind und hätte es verdient.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.