Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 27.10.2004, 0:43 Uhr

An Rainer bzgl. Unterhaltszahlungen

Hallo Rainer,

bin nur einen stille Mitleserin, habe aber gesehen das du dich ganz gut auskennst auch mit Unterhaltszahlungen. Habe unten gelesen das sogar die Fahrtkosten abzurechnen sind. Mein Mann hätte dann im Monat netto zwischen 2000 und 2100 Euro. Wir haben 2 Kinder. Für ein Kind aus einer anderen Beziehung zahlt er ab 1.1. 241 Euro. Der Unterhalt wurde aber berechnet als er noch nicht verheiratet war bzw. auch weniger verdiente. Kann es sein das er jetzt mehr oder weniger bezahlen muss? Lt. Düsseldorfer Tabelle ja mehr, aber ich weiss ja nicht wie ich und die Kinder angerechnet werden (bin zurzeit Hausfrau).

Danke im Voraus.

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.