Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 03.02.2005, 10:35 Uhr

an LEENA!!!....

...ich wollte auf keinen Fall Deine Qualifikationen anzweifeln, ich hoffe, das ist nicht so rüber gekommen - wenn doch, tut's mir wirklich leid!!!

Ich wollte einfach nur darlegen, warum ich eigentlich ausschließlich über Organisationen suche - mehr nicht!

Auf welchen Wegen suchst Du denn momentan so erfolglos nach potentiellen Tageskindern? Denn Bedarf besteht ja grundsätzlich weiterhin...soweit ich das im Bekannten- und Kollegenkreis so mitbekomme, da hatte ich allein in der letzten Zeit schon öfters Anfragen, wie ich denn zu "meiner" Tagesmutter gekommen sei und wie ich denn mit ihr zufrieden sei etc.

Gruß,
Leena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.