Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 08.05.2003, 20:56 Uhr

also.....

wenn das Kind ein eigenens Bett hat ist doch alles in Ordnung.Und das das im Schlafzimmer steht auch (soll ja das beste sein in den ersten 12 Monaten!)

Das Du im Umbau ist -ist bestimmt nicht schlimm.Was soll passiern??Höchsten das sie in ein paar Wochen nochmal schauen.

Ich mußte damals zum JA kommen um den Vater anzugeben, aber ehrlich find ich es besser wenn sie auch mal kontroliern kommen.
LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.