Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 21.10.2003, 14:05 Uhr

Also stimmt....

na wahnsinn, mein Ex meinte während meiner Schwangerschaft er hätte lieber eine Tochter, wollte ich ja eigentlich auch lieber, aber würde meinen Sohn nun um nichts in der Welt mehr hergeben....

Könnte nun nicht sagen, dass er nun besonders Stolz auf seinen Sohn ist (leider)

Aber das ist wohl noch Urzeitdenken... So von wegen mein Name stirbt nicht aus usw... Wobei MEIN Vater auch lieber einen Enkel hat und überglücklich war als es ein Junge wurde.

Na denn, mein kleiner Mann is wieder munter geworden und will nun beschäftigt werden.

Liebe Grüße

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.