Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 11.03.2005, 12:19 Uhr

Also bei uns ist es so:

waren beim ja und haben eine umgasregelung unterschrieben, okay er hält sich nicht wirklich dran aber die sieht so aus:
alle 14 tage von freitag bis sonntag und 1 wechselnder wochentag mit übernachtung. geht zum ja und verlangt nach einer solchen vb.
kommt aber immer auch darauf an ob die das gemeinsame sorgerecht haben. wenn die mutter das allkeinige hat, ist es immer etwas schwieriger. aber das ja kann eigentlich zimlich gut vermitteln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.