Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 30.12.2003, 13:05 Uhr

Also Stern, ich habe es ja alles Haarfein erklärt....

Also Stern, so nicht. Erstens schließt du von deine eigene Situation auf anderen und meinst, dort wäre es genauso. Ich erkläre genau wie es ablaufen könnte, erwarte sehr wohl vom KV, das auch dieser aktiv wird und sich mir dem Thema aktiv auseinandersetzt, was ich ja auch geschrieben habe. Und dann kommst du mit Pauschalierungen. Damit ist aber weder Ginger noch dem Kind noch irgendjemand geholfen.
Gruß, Rob

PS: Mein Männerego kann solche Sprüche wie du sie loslässt problemlos ab, da mache dir keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.