Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 31.05.2005, 13:43 Uhr

Als nicht AE mich mal hier einschleich :-)

Wie ist es denn wenn Mama und Papa noch zusammenleben ? Da sind doch auch oft die Interessen fehlgelagert und man sollte trotzdem als Eltern an einem Strang ziehen und mit sich als Eltern und über das Handling einig sein und entsprechend agieren !
Warum gibt es bei Getrennten dann so enmasse Probleme ? Weil es meist unter dem Deckmantel "Ich-will-nur-das-Beste-für-mein-Kind" von ihr Vorwürfe an den Vater gibt, oft weil er ein "Idiot" ist, er es machen kann wie er will und es nie passen wird und es eine unterschwellig gefühlte und oft auch reele Ungerechtigkeit von Frau zu Mann gibt. Sie hat das Kind und der feine Herr stielt sich aus der Affäre.

Grundsätzlich sollte man da jeden Fall für sich selbst sehen und alle Seiten sollten grundsätzlich vernünftig bleiben können.

Da hier viele AE ihre ehemaligen Partner mit wahrlich "netten" Kosenamen und Bezeichnungen schmücken, muß man sich da wundern ? Kann ich mit einem Menschen eine Einigung treffen den ich für ein Arschloch, Idiot etc. halte ? Kann ich erwarten das er dann kooperiert ? Unabhängig was vorgefallen ist, und meist hören wir nur eine Seite, sollte man da wirklich mehr moralische Verantwortung zeigen. Denn irgendwie hab ich den Eindruck das meist alle verlieren !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.