Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 08.01.2018, 16:52 Uhr

als ich das ASR eingeklagt habe, hatte die Richterin als Begründung

für die Übertragung dieser auf mich, als alleinige, Desinteresses des KV am Leben des Kindes genannt.

Allerdings hat sich im Familienrecht so einiges verändert. Jedoch, würde ich einen Anwalt aufsuchen um mit ihm das alles zu besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Jobcenter bittet um Begründung für zu große Wohnung

Hallo zusammen, ich bewohne mit meiner Tochter (3) noch die eheliche Wohnung (mein Mann ist im August ausgezogen). Nun hat das Jobcenter mir ein Schreiben geschickt, das sie darum bitten, das ich begründe warum ich hier wohnen bleiben möchte. Für uns 2 wäre die Wohnung zu groß ...

von -chOcO- 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Begründung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.