Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 30.04.2003, 15:43 Uhr

@ Ally + Conny

Hi ihr zwei!
wer hat hier jetzt eigentlich was nicht verstanden? Heiligenscheine habe ich keine verteilt, soll es auch keine geben, weder für die KVs noch für die KMs.
Aber eines... Wenn ihr die Steine für die für den Brückenbau bestimmt sind, benutzt um damit zu werfen, dann wird die Brücke niemals fertig. Und dabei soll sie ja für die Kinder sein!
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.