Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 03.05.2003, 19:00 Uhr

Alltagsmutter und Wochenendpapa ???

Hallo,
...mir kam es gerade so in den Sinn, dass ich eine "Alltagsmutter" bin und unser KV ein "Wochenend-super-Erlebniss-Papa" ist. Unsere Tochter ist jeden Freitag Nachmittag bis Samstag abend bei ihm und einmal im Monat auch bis Sonntag abend. Während der Woche kommt er einmal hier vorbei um mit ihr zu spielen. Habe gerade so ein Stück schlechtes Gewissen bekommen, da wir einfach meist Alltag miteinander verbringen, sie bei mir früh aufstehen muss..und es einfach ein paar muss-dinge gibt.... vielleicht sollte ich mal ein paar Tage mit ihr wegfahren und eine "Urlaubs-Mama" sein ???
salsa, die bis sonntag abend ohne klein-salsa ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.