Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 21.02.2018, 20:36 Uhr

Alleiniges Sorgerecht

Du hast sehr schlechte "Karten".Das Gericht wird dir sagen,dass es noch lange nicht sein muss,dass er sein Kind schlägt, "nur",weil er auf dich eingeschlagen hat.Das klingt sehr hart,ist leider so.Du kannst dich an ein Frauenhaus wenden oder an die Polizei!Er wird auch ohne Sorgerecht ein Recht haben,sein Kind zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Anzeige gegen KV / Alleiniges Sorgerecht

Ihr Lieben, ich stehe noch etwas unter Schock, daher verzeiht mir bitte, dass ich nicht viel schreiben kann. Mein Sohn (5) ist heute aus dem Papa-Wochenende zurück gekommen. Sein Körper bzw. seine Haut ist zu 80% verbrannt.....Rücken, Bauch, Arme, Beine, Gesicht....alles ...

von KH_2017 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

Wie kann ein Vater alleiniges Sorgerecht bekommen?

Verheiratet, grad getrennt... eine gemeinsame, kleine Tochter ( 1). Der Mutter ist so gesehen nix vorzuwerfen, aber was kann der Vater tun, um das Sorgerecht zu bekommen? Er arbeitet... wäre das ein Grund, warum er es nicht bekommt oder hat das keinen Einfluss auf das ...

von luna8 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

Exfreund bedroht mich - Alleiniges Sorgerecht

Hallo, mein Exfreund und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und ich habe das alleinige Aufenthalsbestimmungsrecht. Nun hat er mich mehrmals verbal bedroht und auch geschlagen, den kindern ist er auch gegenüber gewalttätig geworden. Da das öfter vorgekommen ist und es keine ...

von Rasselbande-4 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

alleiniges Sorgerecht - Kosten - Wer kann mir Antwort geben?

Ich glaube ich bin hier mit meiner Frage am besten aufgehoben. kurz zum Sachverhalt: http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Exmann-in-Haft_323772.htm mittlerweile war ich beim Anwalt. Zuvor natürl. den Beratungsschein geholt und einen Antrag auf Prozesskostenhilfe ...

von MadamePompadour 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

Alleiniges Sorgerecht erfolgreich beantragen? Wie? Bitte um Rat!

Wie schwer ist es, das alleinige Sorgerecht zu bekommen, wenn der Vater das gemeinsame behalten will? Hier mal die Fakten: Mein Sohn ist zwei. Der Vater kümmert sich keinen Tag, seit der Geburt. Er zahlt keinen Cent, seit der Geburt. (Unterhalt auch nicht, aber da war ich so ...

von RayJay 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

alleiniges sorgerecht - wo steht das?

Hallo, ich wollte heute für meinen Sohn ein Sparbuch anlegen. Dazu braucht die bank allerdings eine bestätigung, dass ich das alleinige sorgerecht habe. das habe ich, ABER wo steht das bzw wo kann ich soein schreiben beantragen? ich entschuldige mich jetzt schon für meine ...

von FynniePooh 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

Alleiniges Sorgerecht ?

Habe den Beitrag auch schon im Hauptforum geschrieben aber da ich denk ich kann mich hier vielleicht besser mit Leuten unterhalten die auch verständnis zeigen und mich nicht gleich als "schlechten Menschen" abstapeln Poste ichs dann mal hier... Meine Situation: Ich bin 18, ...

von Jojo0104 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

Wo krieg ich alleiniges Sorgerecht bescheinigt (bzw. Nachweis darüber) ?

Bei meiner ersten Scheidung wurde mir das alleinige Sorgerecht zugesprochen, das ist allerdings schon 10 Jahre her. Nun brauche ich dringend, nach längerer Zeit, dieses Scheidungsurteil um das alleinige Sorgerecht nachzuweisen (es geht um ne Aufnahme in einer auswärtigen ...

von Dreierbande 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

Hat von euch verheirateten bzw exverheirateten alleiniges sorgerecht bekommen

Ich und mein Mann haben beide Sorgerecht doch da er jetzt abgehauen ist zu seiner Internetbekannschaft 170 km möchte ich das alleinige recht , dafür möchte ich kämpfen denn wenn mit mir was ist sterbe oder sehr krank werde holt er sie dort hin,ich kenn meine kinder sie wären ...

von bili 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

Alleiniges Sorgerecht - Frage

Hallo, ich habe eine Frage wie ich das alleinige Sorgerecht für ein gemeinsames Kind bekommen kann. Wo muss ich hin, wo beantragen? Die Vaterschaftsanerkennung wurde vom Vater vorgeburtlich auf dem Standesamt erledigt. Wir wohnen (noch) nicht zusammen, und ich hätte jedoch ...

von traumbär 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleiniges Sorgerecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.