Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilke am 25.03.2004, 7:16 Uhr

alleiniges Sorgerecht

Hallo dole

Glaube kaum kaum das Du das alleinige Sorgerecht bekommst weil Dein Mann zur OP nicht da ist.

Ich selber versuche auch gerade das alleinige Sorgerecht zu bekommen.
Bei mir ist es aber so, das mein Nochehemann beim JA angerufen hat und dort gesagt hat er will die kleine nicht mehr sehen und keinerlei Kontakt mehr bis zur Scheidung.
Da aber 100km zwischen uns liegen ist es ja nicht so einfach an Unterschriften zu kommen.
Ans Telefon zuhause geht er auch nicht.
Per Post geht nicht da Männe nicht antwortet.
Außerdem sind noch andere Dinge vorgefallen wie die Drohung das er die kleine einfach mitnimmt, nicht mehr bringt oder einfach später bringt als abgemacht.
Um in solch einem fall dann einzuschreiten brauch ich das alleinige Sorgerecht um die kleine wieder zuholen.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.