Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa am 20.04.2003, 0:41 Uhr

Alleingelassen mit Zwillingen in der Schwangerschaft

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und habe seit 9 Wochen eine kleine Tochter. Mein Mann hat dieses Kind noch mitgeplant, es war also ein Wunschkind. Als es unterwegs war, fiel ihm ein, daß er eigentlich kein Familienvater und Ehemann sein wollte und hat sich getrennt. Ich wünsche Dir Mut und Kraft und mit dem Babys viel Spaß. Ich bin dankbar, daß ich die Kinder habe.
Gruß von Theresa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.