Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.02.2020, 8:34 Uhr

Alleinerziehenden-WG in Berlin

Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinen Vorhaben.
In Berlin sind die Leute eh lockerer drauf, finde ich, vielleicht ergibt sich da ja was.

Mir war vor 18 Jahren auch so etwas vorgeschwebt, damals lebte ich mit erst 1 Kind im Rhein-Main-Gebiet. Ich hatte damals gesucht und die Resonanz war äußerst dürftig.
Die meisten wollten dann doch lieber eigene vier Wände und Privatsphäre haben.
Und die ganz wenigen, vereinzelten - da passte es von den Vorstellungen her nicht zusammen.
Entweder träumten die von einer Hippie-Kommune auf dem Land und sehr alternativen Lebensweisen, oder sie bezogen damals Sozialhilfe (das war vor H4) und haben wohl jemanden gesucht, der sie finanziell irgendwie mitschleppt.
Aber je älter ich wurde, umso mehr habe auch ich dann die eigenen vier Wände geschätzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.