Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina Lenders-Felske am 24.05.2003, 14:33 Uhr

alleinerziehende Mütter mit Säugling gesucht

Als Diplomandin der Psychologie beschäftige ich mich mit der schwierigen Lebenssituation von alleinerziehenden Müttern mit Kleinstkindern. Dazu suche ich alleinerziehende Mütter, deren erstgeborenes Kind heute unter einem Jahr alt ist und die bereit sind einen Fragebogen von ca. 30 minütiger Dauer auszufüllen.
Der Datenschutz ist selbstverständlich gewahrt, die Teilnahme ist anonym und kostenfrei.
Wissenschaftliche Untersuchungen sollten unterstützt werden, da sie zur Aufklärung beitragen und auch auf politischen Ebenen Einfluss nehmen könne um zur Verbesserung der Lebensbedingungen alleinerziehender Mütter beizutragen. Ich hoffe ich konnte das Interesse einiger Mütter wecken und stehe für Rückfragen selbstverständlich gern zur Verfügung unter: c.lenders@web.de
Vielen Dank und freundliche Grüße
Christina Lenders-Felske.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.