Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lorin am 29.05.2018, 18:08 Uhr

Alleinerziehend

Hallo mf4

Ich denke auch so,Frauen sind viel stärker als viel denken.
Ja du hast recht er sagt er unterstürzt uns, das werden wir dann sehen.
Im schlimmsten Fall sieht er das Baby nicht.

Er will es auch haben ist sein erstes Kind.

Ich habe schon immer gesagt, manche haben einen Mann aber mit der Erziehung stehen sie ganz alleine da. Alles macht die Mama.

Vielen Dank Dir auch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Finanzielle Unterstützung für Alleinerziehende

Hallo Da ich zurzeit noch im Ausland lebe, mich aber wieder in Richtung Deutschland orientiere, interessiert mich, welche Unterstützung Alleinerziehende in Deutschland erfahren. Zurzeit zahlt der Vater nichts, unser Sohn ist Monate alt. Ist die Wohnungssuche mit Kind ...

von Hola 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Bald alleinerziehend und ich fühle mich so hundeelend

Hallo, Ich habe hier bislang nur mitgelesen und muss mich mal ausheulen. Mein Baby ist nun 5 Monate alt und es steht gar nicht gut um meine Beziehung. Hinzu kommt, dass ich mich seit der Geburt so hundeelend in meinem Körper fühle und einfach nicht mehr weiter ...

von Barbarella8 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Bewusst Alleinerziehend noch ein Kind bekommen.....

hallo in die runde....... ich moechte gerne mal eure erfahrungen/meinungen hoeren. es geht um meine freundin. sie ist seit ein paar jahren alleinerziehend und wuenscht sich seit jahren einen kleinen nachzuegler ( kinder sind 12,17 und 20jahre, der vater der grossen ...

von marzipanelfe 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Plötzlich alleinerziehend. Ein Baby im Bauch, das andere an der Hand.

Hallo, leider gehöre ich seit letzter Woche Montag auch zu diesem Forum. Ungewollt und Ungeplant. Mein Verlobter ist am Montag vor 2 Wochen ins Krankenhaus gekommen. Magenbypass. Von Montag bis Donnerstag hatte er extreme Schmerzen. Am Donnerstag dann Not OP. ...

von Pumife 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Erstes Kind und alleinerziehend

Hallo liebe Foren Mitglieder Ich bin 27 Jahre und Mutter einer knapp 6 Monat alten Tochter die als frühchen zur Welt kam. Schwangerschaft und Geburt habe ich komplett allein gemeistert. Die zeit auf intensiv auch da dem kv alles nicht interessiert hat. Mir War bewusst das ...

von sabse1904 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Bald alleinerziehend?

Hallo Liebe Mamis, ich bin zwar nicht Alleinerziehend aber erstens fühle ich mich über weite Strecken so und zweitens könnte es sein, dass ich es tatsächlich bald bin. Mein Sohn kam im letzten Mai per geplantem Kaiserschnitt zur Welt. Er lag falsch und eine normale Geburt ...

von Krümel21052017 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Kostenfreies Programm für Alleinerziehende in Berlin Friedrhn/Krzbg

Empower Yourself Early! Frühzeitig fit für die Berufsrückkehr - Kostenfrei - Noch genießt Du die Eltern(aus)zeit mit Deinem Kind, aber die Rückkehr in das Arbeitsleben zeichnet sich schon am Horizont ab. Den beruflichen Motor wieder anwerfen - ein Schritt, der ...

von bribo61 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Kindergartenplatz für alleinerziehende

Hallo ihr lieben ich hoffe hier richtig zu sein mit meiner Frage. Und zwar habe ich eine Teilzeitstelle 20.Std Woche in der Pflege. Hauptsaechlich Hausbesuche. Ich muss flexibel einsetzbar sein in der Zeit von 8-16Uhr. Zusaetzlich werde ich vom Jobcenter aufgestockt. In ...

von nanaali 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Tipp : Engelbaum - Weihnachtsgeschenke für Kinder Alleinerziehender

Ich hatte heute einen Termin beim Jugendamt und meine Sachbearbeiterin gab mir den Tipp, dass es unter der besagten Adresse Weihnachtsgeschenke für Alleinerziehende gibt. Vorraussetzung dafür ist, das diese Hartz 4 oder Aufstockend Leistungen beziehen. Ich hab mir die ...

von brittachen 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend seit 3 Jahren

Hallo zusammen, ich bin Antje und bin seit 3 Jahren mit meiner 5 Jährigen Tochter alleinerziehend. Zum Kindsvater bzw. meinen EX Mann gibt es gar kein Kontakt. Unterhalt zahlt er aber. Meine Tochter und ich haben uns gut zusammen zurecht gefunden. Wir leben in Lübeck. ...

von Lübeckermama 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.