Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dickmops am 06.12.2005, 15:46 Uhr

Alleinerziehend und AlgII , Regelsatz ???

Hallo Ihr,

ich werde mich von meinem Mann trennen und will mir gerade mal ausrechnen von was ich dann in Zukunft Leben werde.

In einer Partnerschaft bekommen beide Erwachsene je 311 Euro. Als alleinstehender bekommt man 345,- Euro.

Eine Bekannte sagte mir jetzt, daß auf diese 345,-€ nochmal ein Aufschlag für Alleinerziehende gibt.
Stimmt das und wenn ja wieviel mehr gibts dann ???

Gruß Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.